Was muss ich tun - seelsorgerliches Gespräch

Manchmal tut es einfach gut, wenn man sich mal mit jemanden unterhalten und austauschen kann. Manchmal braucht man einfach mal einen Rat oder jemanden, der mit einem das für und wieder bei einer anstehenden Entscheidung abwägt. Hier können Sie gerne mich als Gesprächparnter kontaktieren.

Am besten rufen Sie an: 09543 - 63 88. Ich vereinbare mit Ihnen einen Gesprächstermin und kommen zu Ihnen nach Hause, wenn Sie dies wünschen. Oder wir treffen uns bei mir im Amtszimmer. Gerne nehme ich mir die Zeit für ein persönliches Gespräch.

Als Pfarrerinnen und Pfarrer unterliegen wir der Schweigepflicht, die auch vom Staat geachtet und geschützt wird. So können Sie sicher sein, dass keine dritte Person vom Inhalt unseres Gesprächs etwas erfahren wird.