Sie sind gefragt

Liebe Gemeindemitglieder,

leider wissen wir viel zu wenig voneinander. In vielen von Ihnen schlummern uns unbekannte Begabungen, Fähigkeiten und Interessen. Zusammen mit Ihnen würden wir diese gerne beleben und zum Blühen bringen. Dabei denken wir an eine einmalige Aktion oder ein zeitlich begrenztes Projekt, oder, oder. Teilen Sie uns bitte mit, welche Begabung in Ihnen schlummert, welche tollen Fähigkeiten Sie haben, wo Ihr Interesse liegt, wo Sie sich gerne einbringen oder mitmachen würden.

Kreuzen Sie an, ergänzen und überraschen Sie uns.

Sie sind gefragt.

Den Fragebogen zum Download finden Sie hier:

<--break->Übrigens ist das gut biblisch: Ein Körper, viele Glieder, eine Gemeinde - viele unterschiedlich begabte Gemeindemitglieder. Zusammen wird das Ganze erst lebendig - und ohne Sie läuft das Ganze nicht rund.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns dann darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Im Namen des Kirchenvorstandes grüßt Sie

Ihr Pfarrer Eckhard H. Mattke