Geburtstagsbesuche Ihres Pfarrers

Wenn unsere Gemeindemitglieder ihren 70., 75., 80, 85. Geburtstag oder höher feiern, will ich unsere Jubilare ehren, indem ich sie besuche. Ich freue mich mit Ihnen, Ihren Ehrentag zu feiern, Ihnen persönlich zu gratulieren, die Glückwünsche unserer Kirchengemeinde zu überbringen und Ihnen für Ihr neues Lebensjahr Gottes Segen zuzusprechen.

Sollten Sie an Ihrem Geburtstag keinen Besuch Ihres Pfarrers wünschen oder verreist sein, lassen Sie es uns einfach wissen. Am besten geben Sie im Pfarrbüro (s. dort unter "Unsere Gemeinde" und „Team“) Bescheid.

Sollte Ihr Pfarrer im Urlaub, erkrankt oder anderweitig verhindert sein an Ihrem Ehentag, schicken wir Ihnen einen Geburtstagsgruß per Post. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.