Mitarbeitende im Kindergottesdienst

Vor einigen Jahren fanden sich ca. sechs bis acht Mütter und Väter zusammen, um den Kindergottesdienst in unserer Kirchengemeinde wieder aufleben zu lassen. Seitdem schwankt der Kreis der Mitarbeitenden immer wieder. Meistens liegt es daran, dass die eigenen Kinder zu alt geworden sind für den Besuch und die Teilnahme am Kindergottesdienst.

Wir freuen uns wenn Sie aktiv im Kindergottesdienst mitarbeiten wollen. Das Team trifft sich i.d.R. in der Woche vor einem Kindergottesdienst am Abend für ca. zwei Stunden, um diesen vorzubereiten. Hier kann sich jeder nach seinen Möglichkeiten einbringen. Sprechen Sie uns einfach mal an oder kommen zum Kigo vorbei, dann lernen Sie auch die anderen Mitarbeitenden kennen.

Ihre Ansprechpartner sind das Ehepaar Christine und Eckhard Mattke (s. 1. Pfarrstelle)