Anschriften und Kontaktmöglichkeiten

Die postalische Adresse unserer Kirchengemeinde, der Pfarrei und der 1. Pfarrstelle lautet:

Evang. Luth. Kirchengemeinde / Pfarramt
Hirschaid-Buttenheim
St.-Johannis-Str. 3

96114 Hirschaid

Unter dieser Adresse finden Sie aber keine Eingänge zur Kirche, zum Gemeindehaus oder Pfarrhaus, welche alle unter dieser Adresse registriert sind. Unter dieser Adresse finden Sie nur den Garteneingang. Ein Schild dort weist vorsorglich auf die Eingänge zum Gemeindehaus, Pfarrbüro, Kirche und Pfarrhaus hin. Die Eingänge befinden sich alle in der Jahnstrasse- Ecke St.-Johannis-Str.

Wenn Sie direkt vor der Kirche (in der Jahnstrasse) parken bzw. stehen, befindet sich der Eingang zur Kirche direkt dort. Der Eingang zum Gemeindehaus ist auf der rechten Seite, der Zugang zum Pfarrhaus auf der linken Seite.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Nummer: 09543 -63 88

Die Faxnummer für das Pfarramtsbüro lautet: 09543 – 40 221

Die Faxnummer der 1. Pfarrstelle lautet: 09543 – 41 97 92

Die Mailadresse für das Pfarramtsbüro lautet: pfarramt.hirschaid@elkb.de

Die Mailadresse der 1. Pfarrstelle lautet: pfarramt.hirschaid-buttenheim@elkb.de

Die 2. Pfarrstelle (0,5) ist ab dem 1. September 2022 berufsgruppenübergreifend besetzt.

Frau Religionspädagogin Verena Willinger ist wie folgt erreichbar:Tel.: 0157 75 18 17 914

E-Mail: verena.lorz@elkb.de oder über das Pfarramt Hirschaid-Buttenheim (siehe dort)