Pfarrerin Mirjam Elsel

elsel
(c) Foto: Andrea Spörlein

Pfarrerin Mirjam Elsel
Hauptstraße 60
96155 Buttenheim

Tel: 0151 51 56 02 80 oder 0951 / 29 71 59 60
E-Mail: mirjam.elsel[ätt]elkb.de

Seit September 2015 bin ich Pfarrerin auf der 2. Pfarrstelle der Kirchengemeinde Hirschaid-Buttenheim (Stellenumfang 0,5). Zusätzlich bin ich als Koordinatorin für die Flüchtlingsarbeit im Dekanat Bamberg tätig (Stellenumfang 0,25).

Zu meinem Sprengel gehören die kommunalen Gemeinden Buttenheim und Altendorf mit den dazugehörigen Ortsteilen. Hier bin ich zuständig für Seelsorge, Geburtstagsbesuche, Beerdigungen, Trauungen, Kontakte zu den Kommunen und die Ökumenische Zusammenarbeit.

Mein Schulstundenkontingent halte ich an der Deichselbach Grundschule in Buttenheim. Dort unterrichte ich derzeit die 3./4. Klassen in evangelischer Religion.

Meine Aufgabenbereiche in der Gemeinde sind:

-       Gottesdienst
-       Seelsorge
-       Konfirmandenarbeit
-       Jugendarbeit
-       Feierabendgottesdienst
-       Krabbelgottesdienst

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen!

Ihre Pfarrerin

Mirjam Elsel