Für Kinder und Familien

Familien zu Hause

Liebe Kinder, liebe Familien,

endlich können wir uns wieder zu Kinder- und Familiengottesdiensten treffen. Wann diese stattfinden, erfahrt ihr aus dem Mitteilungsblatt oder unserer Homepage. Wir freuen uns auf Euch!

Es gibt auch jeden Sonntag einen Kindergottesdienst online aus den Kirchen der Evangelischen Kirche Deutschland. Hier kommt Ihr direkt zur Seite von kirchemitkindern-digital.de.

Eine Bibel-Gute-Nacht-Geschichte gibt es jeden Montag, Mittwoch und Samstag zu hören unter https://soundcloud.com/user-269064909

Eine Abendandacht speziell für Kinder gibt es jeden Donnerstag um 18 Uhr auf Youtube unter youtube.com/bayernevangelisch in der Playlist "Gottesdienste im Livestream oder als Video".

Wenn Euch langweilig ist, schaut doch mal auf die Internetseiten: www.kirche-entdecken.de oder www.religionen-entdecken.de. Da findet Ihr Spiele und Geschichten und vieles mehr.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine gute und behütete Zeit.

Pfarrer Eckhard Mattke